* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








aufwärts

heute treffe ich mich endlich mal wieder mit nem guten freund von mir
hab den schon ziemlich lange nicht gesehen und der bloße kontakt per MSN is ja dann doch nich ausreichend
daher freue ich mich schon wie bolle drauf!
irgendwie is das komisch - manchmal treffe ich menschen, von denen ich sofort weiß, dass sie mir mal viel bedeuten werden...
und ich hatte recht
da meine beste freundin sich im moment ziemlich rar macht (hat viel zu tun wegen CEGEP etc.) und außerdem selbst genug problemchen hat (ich hab ich von dem kerl abgeraten, is also nich meine schuld... hab ich gesagt dass n psychisch kranker sie ziemlich runterziehen kann... aber auf mich hört ja keiner - als ob ich wie'n blinder von der farbe rede, ich WEISS doch, wovon ich spreche! mann... egal...) brauche ich im moment wen anders, an den ich mich wenden kann, der zuhört, ohne voreingenommen zu werten oder einfach mal meine gedanken ausspricht...
ich glaube, ich hab so jemanden gefunden
und heute abend geht's in die city!!! *freu*
wie dem auch sei, sonst fällt bei mir im moment einfach nix vor, worüber man schreiben könnte... wie lahm, ich hab nur dann was zum schreiben, wenn ich wieder down bin ich sollte mal mehr hochpunkte in meinem leben verzeichnen können...
oder nehm ich die einfach nur nich wahr?
mal drüber nachdenken... vielleicht weiß ich das leben nich mehr zu schätzen... aber motzen... ich bin vielleicht eine, schlimm!
9.5.07 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung