* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








dankbar

toll - das hat man davon

da übernimmt man schonmal die aufgaben eines anderen, damit der sich freut, wenn er nach hause kommt und alles schon fertig ist, und was passiert?

man kriegt einen drüber weil man die sachen stehen gelassen hat

verdammte hacke, was soll ich denn sonst machen? ein danke war natürlich wieder nich zu erwarten, nein

im gegenteil - man macht seine und die aufgaben des anderen schnell und gewissenhaft, damit man danach freizeit hat, und was is? der andere setzt sich vor die glotze, guckt was, was einen kein bisschen interessiert und will dann auch noch den laptop, obwohl er GENAU weiß, dass man da grade dransitzt...

toll - so wird hier also arbeit belohnt? und da fragt wer, warum man faul is?

immerhin bekommt man bei faulheit aufmerksamkeit...

fuckin injustice........................ 

30.12.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung