* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








abi fertig - hab ne 1,7 und bin zufrieden mit mir
bewerbungen für die unis abgeschickt (26 unis!)
ferien soweit überlebt...
und jetzt ist mir langweilig
sehe meinen freund kaum, weil er sein dämliches vorpraktikum machen muss und daher Mo-Sa weg is...
mist alles...
und das wetter weiß auch nicht, was es will
allein heute hatten wir: sonne, hitze, regen, gewitter, wieder sonne und hitze und jetzt ist es wieder kühl
dabei ist es erst 6 uhr abends
ich frage mich, was das noch werden soll mit diesem "sommer"
meine eltern sind grad von zypern wieder nach hause gekommen, mann, war da geniales wetter...
aber hier ist davon keine spur
außerdem hasse ich als erklärter eigenbrödler, wenn ich merke, wie abhängig ich von der anwesenheit anderer menschen bin
mist
was das noch alles gibt...
erstmal studieren
20.7.07 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung