* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hi leute....
ich weiß, ich schreibe nicht regelmäßig genug, aber ich versuche, es zu ändern...
damit die paar verlorenen seelen, die sich auf diese seite verirren auch was zu lesen haben
naja, was gibt's in meinem leben neues?
eigentlich ne ganze menge, fast schon so viel, dass ich selbst damit nicht mehr klarkomme
ich studiere jetzt, habe auf anhieb meinen studienplatz bekommen, psychologie bachelor, geile sache
noch is die immatrikulation zwar nicht bestätigt, aber das is nur noch verwaltungskram, sollte alles funktionieren
naja - und dann is da die sache mit der wohnung - ich bin mit meinem freund zusammengezogen, allerdings hat sich unsere beziehung - sagen wir - "verändert" - was soviel heißt wie: im moment wohne ich quasi mit meinem ex zusammen... aber wer weiß, ob sich das nich wieder einrenkt - man soll die hoffnung nie aufgeben
mein leben ist gefühlstechnisch im moment echt der reinste witz
aber ich versuche, alles wieder hinzubekommen
wenn das auch auf umwegen verläuft
ich bin halt ein freigeist, ich kann es nicht leiden, eingesperrt zu sein - auch nicht in einer beziehung... das passt leider nicht zu der einstellung mancher anderer menschen, aber es gibt zum glück ein paar leute, mit denen ich über sowas reden kann, die mich nicht für meine taten verurteilen und die mir mit rat und tat zur seite stehen...
so versüße ich halt mein leben mit ein paar angenehmen stunden, während ich versuche, es wieder vollständig zum laufen zu bekommen...
oha - ich bin ein psychisches wrack
jedenfalls bin ich im moment nicht in meiner neuen wohnung sondern zuhause bei mama und papa (da isses doch am schönesten!) und genieße die freiheit noch ein bisschen
ich halte euch auf dem laufenden, für heute reichts, ich hab schon ne psychoanalyse hinter mir dabei bin ICH die, die psychologie studieren will - irgendwas läuft verkehrt
hab euch lieb!
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung